Schülerkonzert Neu-Isenburg 2020

Am 01.11. haben wir unser Jugendkonzert im Haus der Vereine durchgeführt. Aufgrund der aktuellen Bedingungen, konnte es nur in einem kleinen Rahmen stattfinden. Dennoch wollten wir zeigen, was wir in den verschiedenen Proben erarbeitet haben.

Das Programm war vielseitig. Zuerst trat die AG von Marcus Faul auf und spielte drei Stücke.

Anschließend spielte das Projektorchester, bestehend aus den Schülern der Mandolinenvereine aus Langen und Neu-Isenburg die Saurophonia von Marlo Strauß, begleitet von ein paar Erläuterungen durch Razvan Senciuc.

Zuletzt spielten die Gitarrenschüler des MVSP noch zwei Stücke und Luis Stamm mit seinem Lehrer Marcus Faul ein Duett für zwei Mandolinen von Giovanni Battista Gervasio in 3 Sätzen.