tERMINE

Verein(t)

 

Wann:  01.09.2022-05.02.2023

Wo:      Haus zum Löwen

              Neu-Isenburg

   

 

Die Stadt Neu-Isenburg und das Haus zum Löwen hat die Ausstellung "Verein(t)" ins Leben gerufen, in welcher sich die verschiedenen Vereine Neu-Isenburgs durch eine Präsentation im Haus zum Löwen präsentieren können. Wir sind Teil davon und umrahmen die Eröffnung musikalisch. Wer also interesse daran hat, uns zu hören oder auch noch andere Vereine Neu-Isenburgs kennen zu lernen, darf hier also gerne vorbeischauen.

 

Hier ist noch das Plakat zu der Ausstellung:

Download
Plakat Verein(t).pdf
Adobe Acrobat Dokument 470.8 KB

Schülerkonzert

 

Wann:  13.11.2022 ab 15:00 Uhr

Wo:       Haus der Vereine

               Neu-Isenburg

   

Wie in jedem Jahr erarbeitet die Jugend ein abwechslungsreiches Konzertprogramm, unterstützt auch durch zwei Tagesproben, an denen sie fleißig üben. Sobald hier genauere Infos über die Stückauswahl bekannt sind, wird dies hier aufgeführt werden.

Weihnachtsbasteln

 

Wann:  03.12.2022 ab 15:00 Uhr

Wo:       Haus der Vereine

               Neu-Isenburg

   

Wie im jeden Jahr hat Martina wieder eine schöne Bastelidee rausgesucht. Interessierte können gerne hier vorbeikommen. Die Deko ziert anschließend auch unser Weihnachtsfest und kann dann mit nach Hause genommen werden.



Weihnachtsfeier

 

Wann:  10.12.2022 ab 16:00 Uhr

Wo:       Haus der Vereine

               Neu-Isenburg

   

Wir hoffen, dass wir euch dieses Jahr endlich wieder zu einer Weihnachtsfeier begrüßen können. nachdem wir die letzten beiden leider aufgrund von Corona absagen mussten.

Die Jugend wird den musikalischen Rahmen gestallten und anschließend wollen wir gemeinsam zusammen speißen und den Abend besinnlich ausklingen lassen.

Akademische Feier

 

Wann:  01.04.2023 ab 17:00 Uhr

Wo:       Haus der Vereine

               Neu-Isenburg

   

 

Der Verein wird 100 Jahre alt!! Das ist ein Grund zu feiern! Das würden wir gerne mit euch zusammen tun. Herzlich seit ihr dazu eingeladen, einen geselligen Abend mit uns zusammen im Walter-Bechtold-Saal im ersten Stock des Haus der Vereine zu verbringen. Zugang gibt es barrierefrei mit einem Aufzug. Wir kümmern uns um Speis und Trank und freuen uns auf euren Besuch.

Festkonzert

 

Wann:  01.07.2023 ab 17:00 Uhr

Wo:       Katholisches Gemeindezentrum

               Neu-Isenburg

   

Anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums möchten wir euch herzlich zu unserem Festkonzert einladen. Wir stellen für euch ein Vielfältiges Programm auf die Beine und und freuen uns über euren Besuch. Der  Verkauf von Essen und Trinken erfolgt durch die katholische Gemeinde.



Downloads

Download
22.01 Vereinspost.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB
Download
22.02 Vereinspost.pdf
Adobe Acrobat Dokument 822.1 KB
Download
Einladung Jahreshauptversammlung 2022.pd
Adobe Acrobat Dokument 256.5 KB
Download
Informationsblatt Satzungsänderung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 562.9 KB