KOnzert Neu-Isenburg 2022

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder ein tolles Konzert für euch auf die Beine stellen. Wie ihr dem Programm entnehmen könnt, haben wir wieder ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt und hatten enorm viel Spaß dabei, euch dieses vorzustellen. Die positive Resonanz war uns ein toller Lohn für die Mühe, die wir in die Probenarbeit gesteckt haben.

Begonnen wurde mit den feinen Tönen aus Haydens Feder, welche unser Dirigent Christian Zielinski für uns arrangiert hat. Weiter ging die Reise über den belebten Persischen Markt und fand den ersten Höhepunkt in der fulminanten C.P.O Rhapsody. Nach etwas ruhigeren Tönen in der überraschenden und gewitzte Daneliade machte Jakob Eihof auf seiner Domra sowohl den Zuschauern als auch uns Spielern Feuer unterm Hintern und seine Finger flogen in einer atemberaubenden Geschwindigkeit über sein Griffbrett. Nach einer Zugabe von Jakob und uns entließen wir unsere Gäste in den schönen Sommerabend und fanden im geselligen Beisammensein im Föhl am Marktplatz einen würdigen Ausklang des Tages.

Unser Programm